Startseite Wir über uns Satzung Antragsformular Kontakt Aktuelles
Autorensuche:        
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z
Erinnerungsbibliothek DDR e.V.
Sammlung und Aufbewahrung von DDR - Biographien
 
  Krause, Erich

Geboren wurde der Autor in Baden bei Wien. Die Kinder- und Jugendjahre verbrachte er in Süd-Afrika und in der Heimat, im Sudetenland. Angeborene Gene und frühzeitige einschneidende Erlebnisse im Krieg und in der Nachkriegszeit haben das Leben, Erleben und Überleben geprägt.

             
 
 

Das Leben eines Deutschen

 
     
 

Viele schöne Jahre werden durch Schilderungen nacherlebt, aber auch Straßen des Todes mussten schon in jungen Jahren begangen werden.
Immer mehr geistige Ausprägungen und Erfahrungen lassen die Einmaligkeit von fünf vollkommen unterschiedlichen Gesellschaftssystemen überstehen.

 
     
  Projekte-Verlag 2005  
  ISBN 3-86634-055-9  
 

185 Seiten